Shooting | Alicia und Anna

Mein drittes und letztes Shooting aus meiner Facebook-Aktion fand ende Mai statt. In Hausen ob Verena bei Spaichingen herrschte herrliches Wetter. Anna und Alicia hatten schon alles bestens vorbereitet. Sogar Sekt und Erdbeeren waren da, ich hab mich so gefreut, das macht so ein Shooting doch noch viel schöner. Wir nutzten eine abgesteckte Koppel für ein paar Freilaufbilder und zum Glück raschelte ein verirrter Fahrradfahrer durch den Wald, was Anna’s Araber Kuba mal schnell auf Hochtouren brachte und er sich von seiner kraftvollsten Seite zeigte!

Später, nach ein paar Schlückchen Sekt, nutzten wir das unfassbar schöne Abendlicht um die zwei Mädels und ihre tollen Pferde abzulichten. Zwar haben wir mal kurz ein Pferd bei der Freiarbeit verlohren, aber das war schnell wieder aufgesammelt. Ich muss sagen das war wirklich eines der nettesten Shootings überhaupt.